11 Tage aus dem Tagebuch einer bulgarischen Ballerina, die in Berlin arbeitet

19. März 2023 Ich habe Heinz getroffen. Ein blonder, großer und sportlicher Deutscher mit einem schwarzen Porsche Cayenne. Ich habe ihm meine Telefonnummer gegeben. 21. März 2023 Ich nahm die Einladung zum Abendessen von Heinz an und er führte mich in das berühmte Restaurant Grill Royal im Zentrum Berlins. Er verwöhnte mich und fuhr mich dann in seinem Porsche zu mir nach Hause, ohne auch nur zu versuchen, mich zu küssen. Er ist anders als andere Männer. 23. März 2023 Am Samstagnachmittag sind wir mit Heinz ausgegangen. Zuerst zeigte er mir das Haus, das er am See im Grünewald kaufen will, und dann ging er mit mir in ein Reisebüro, um mir Kataloge von den karibischen Inseln zu zeigen, auf die er mich um die Osterfeiertage mitnehmen will. Abends haben wir zusammen geschlafen. 25. März 2023 Heinz holte mich nach meinerVorstellung mit dem Porsche ab, aber bevor er mich in sein Auto einsteigen ließ, forderte er mich auf, den Schlamm von meinen Stiefeln zu putzen. Ich war beleidigt und fuhr mit der U-Bahn nach Hause. 30. März 2023 Heinz hat nicht mehr angerufen. Ich bin müde, die Sterne vom Boden aufzusammeln, die mir die Männer am Himmel zeigten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Българка или бразилка?

Wie man an einem kurzen Telefonat erkennen kann, ob man sich in Deutschland oder in Bulgarien befindet

„All you can eat Sushi”