Der größte Orgasmus auf dem Balkan

Der größte Orgasmus auf dem Balkan

Ein Freund von mir arbeitete als Chef des Wachschutzes bei der Residenz der Arabischen Emirate in Sofia. Wenn der Botschafter verreist war, nutzte er seine Abwesenheit, wie man das eben so auf dem Balkan tat und organisierte legendäre Parties. Große Orgien kamen zustande.
Die Residenz bot auch die dafür geeignete Atmosphäre - einen wunderschönen Garten mit Swimming Pool, zahlreiche luxuriös ausgestattete Zimmer und einen indischen Koch, der für einen Teil des leiblichen Wohls sorgte.
Mein Kumpel Dragomir, ein sehr gut gebauter Bursche, bei dem die Liebe zu den Schwergewichten im Fitnessraum vergleichbar groß mit der Liebe zu den Büchern klassischer russischer Literatur in seiner Wohnung war, enthüllte mir eines Morgens nach einer schlaflosen Nacht das Geheimnis des größten Orgasmus auf dem Balkan. Wir saßen draußen im Garten vor dem Pool. Die Sonne wurde gerade wach. Das Licht war frisch und hell. Der warme Sommerwind Sofias begrüßte uns mit dem Beginn des neuen Tages. Sofia - das ist eine dieser Städte, wo es normal ist, daß die Sonne scheint.
„Weißt Du, was für mich den größten Orgasmus darstellt?!“ fing Drago, wie ich ihn nannte, an und nahm lässig einen Schluck aus seiner Tasse Kaffee. Er trank den Kaffee immer schwarz, ohne Milch und Zucker. Er mochte es auch nicht, Vodka oder Whisky mit alkoholfreien Getränken zu mischen. Er meinte, dann gehe der Geschmack verloren. Er konnte von diesen strong drinks sehr viel vertragen. Er schluckte den Kaffee mit Genuss runter und schaute mich mit leuchtenden Augen an.
„ Nein, nein, nein, es ist bestimmt nicht das, woran Du denkst...während einer Party mit einer oder zwei der modelartigen Schönheiten oben in eins der 27 Schlafzimmer zu gehen und uns dem körperlichen Vergnügen zu widmen.“
Ich fragte mich, wieso Menschen immer denken, dass sie wissen, was andere denken. Seine Ansicht war mir aber zu wichtig, um ihn deswegen zu unterbrechen. Ich hörte ihm aufmerksam zu. Ich mochte ihn sehr. Er
gehörte zu den Menschen in meinem Freundeskreis, die nach ihren eigenen Regeln lebten und ihre Leidenschaften in vollen Zügen auslebten. Die Angst war eine Emotion, die ihm fremd war.
„Der größte Orgasmus für mich ist es, mit der Fernbedienung die Wassertemperatur im Swimming Pool einzustellen. Genau auf 36,5 C, damit sie der Temperatur meines Körpers entspricht. Dann springe ich ins Schwimmbad rein, einfach so, ohne meine Klamotten auszuziehen. So fühle ich mich, wie ich mich im Leibe meiner Mutter gefühlt hätte. Und Du kennst ja die Form des Beckens, von unten ist es genauso wie von oben oval...Wie im Mutterleib! Und dann, wenn ich genau in der Mitte stehe und meinen Kopf hochhebe, zeigt sich nur mein Mund außerhalb der Wasseroberfläche. Und dann ist Nara ran - unser indischer Koch. Er kommt in seiner indischen Tracht an diese Seite des Beckens und spritzt mir von dem französischen Champagner in meinen Mund von oben, und das ist alles! Das ist das Größte überhaupt. Das rührt meine Seele! Das ist der größte Orgasmus!!!“
Ich lächelte ihm zu. Ich mochte Champagner nicht besonders, aber ich wollte nachschauen, ob Nara schon auf war.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

На фризьор по време на Рамадан

Der Akzent des Weihnachtsmanns - die ungekürzte Fassung

Der Schlüssel zur Freiheit