Die Kreativität der Portugiesen beim Kennenlernen von Frauen


Die Kreativität der Portugiesen beim Kennenlernen von Frauen

Nach drei Tagen Urlaub an der portugiesischen Atlantikküste bemerkte ich einen Typen, der sich richtig professionell an die ausländischen Touristinnen heranmachte. Das war ein professioneller Pickup-Artist. Er hatte eine sehr außergewöhnliche Strategie, die er täglich einsetzte und mit der er bestimmt viele Früchte erntete. 

Der Typ war groß, schlank und sehr behaart. Er trug eine große Sonnenbrille und ein Baseball Cap, auf dem mit Großbuchstaben CHICAGO BULLS stand. Er kam immer sehr früh an den Strand und zwar gegen 8:30 Uhr morgens. Um diese Zeit schliefen die meisten Touristinnen noch oder saßen beim Frühstück in ihrem Hotel. 

Der Typ hatte immer eine riesige Strandtasche dabei, in die 15-20 Strandtücher hineinpassten. Die Tücher hatten verschiedene Größen und Farben. Geschickt verteilte er sie über den ganzen Strand und verschwand dann. Sicherlich ruhte er sich aus oder trank seinen verlängerten Galao, wie die Portugiesen ihren Milchkaffee nennen.
Gegen 11 Uhr tauchte er wieder am Strand auf und machte einen lässigen Spaziergang den ganzen Strand entlang. Er beobachtete dabei aufmerksam das Geschehen und besonders, wo sich die schönste Frau platziert hatte. Dann grüßte er die Schönheit auf Portugiesisch mit breitem Lächeln, ließ seine Sonnenbrille und Mütze auf einem seiner 20 Strandtücher liegen, das am nächsten bei der Schönheit lag und fragte sie in gebrochenem Englisch, ob sie auf seine Sachen aufpassen könnte, solange er schwimmen ging.

Dann verbrachte er den ganzen Tag, wie der „Zufall“ es wollte, neben der Dame, versuchte sie zum Lachen zu bringen und wenn er Glück hatte, verabredete er sich für später mit ihr mit dem Ziel, sie flachzulegen.
Beim Sonnenuntergang konnte ich beobachten, wie er seine Tücher vom Strand einsammelte und sorgfältig zusammenfaltete.

„Eine kreative Strategie, die in Bulgarien nicht aufgehen würde“, dachte ich mir. 
Am Ende des Tages würde er die meisten der morgens ausgelegten Strandtücher nicht mehr finden – sie wären abhanden gekommen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Българка или бразилка?

Wie man an einem kurzen Telefonat erkennen kann, ob man sich in Deutschland oder in Bulgarien befindet

Die Komfortzone