Sonntag, 11. Dezember 2016

Veso Portarsky and Nina Hall - Vorweihnachtliche Einladung am 18. Dezember um 17 Uhr im Myers Hotel in Penzlauer Berg

Vorweihnachtliche Buchlesung mit Veso Portarsky und Live Musik mit Nina Hall im Meyer`s Hotel Berlin am 18.Dezember um 17 Uhr

Bei diesem Abend der besonderen Art liest der "bulgarische Kaminer" Veso Portarsky aus seinen geistreichen und stimmungsvollen Kurzgeschichten über Weihnachten und den ganz normalen Wahnsinn im Alltag. Die erfrischenden Weihnachtsgeschichten von Veso Portarsky sind bereits in der Diogenes-Anthologie "Diesmal schenken wir uns nichts: Geschichten für eine entspannte Weihnachtszeit" und bei Spiegel Online veröffentlicht. Der Autor gab 2015 auch sein erstes Buch "Der größte Orgasmus auf dem Balkan" heraus. Derzeit arbeitet Veso Portarsky an seinem zweiten Buch „Capitalism kills love“ und wird einige noch nicht erschienene Geschichten davon vorlesen.

Mitten in der unbändigen Heiterkeit, ausgelöst von Vesos Kurzgeschichten, werdenganz neue Songs vom Debüt-Album der englischen Sängerin und Songwriterin Nina Hall erklingen.

Kommt vorbei und genießt einen Abend voller Lebensfreude und Leichtigkeit im Myer`s Hotel Berlin.

Ort: Myers Hotel Berlin, Prenzlauer Berg. www.myershotel.de
Zeit: 18. Dezember, 17.00 Uhr
Eintritt: frei (Austritt mit Hut)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen