Einladung zur vorweihnachtlichen Buchlesung mit Improvisationstheater und Meditation am Sonntag, den 04. Dezember 2016 um 19 Uhr

EINLADUNG zur vorweihnachtlichen Buchlesung mit Improvisationstheater und Meditation
am 04. Dezember 2016 um 19 Uhr


Bei diesem Abend der besonderen Art liest der bulgarische Schriftsteller Veso Portarsky aus seinen geistreichen und stimmungsvollen Kurzgeschichten über Weihnachten und den ganz normalen Wahnsinn im Alltag. Die erfrischenden Weihnachtsgeschichten von Veso Portarsky sind bereits in der Diogenes-Anthologie "Diesmal schenken wir uns nichts: Geschichten für eine entspannte Weihnachtszeit" und bei Spiegel Online veröffentlicht. Der Autor gab 2015 auch sein erstes Buch "Der größte Orgasmus auf dem Balkan" heraus. Derzeit arbeitet Veso Portarsky an seinem zweiten Buch „Capitalism kills love“ und wird einige noch nicht erschienene Geschichten davon vorlesen.

Und um diesen Abend mit noch mehr kreativer Dynamik zu garnieren, improvisiert die langjährige Improvisationstheaterschauspie lerin Teodora Tzankova zusammen mit Uwe kleine Szenen, inspiriert von Vesos Kurzgeschichten und der Yoga Oase Ambiente. Teodora und Uwe sind aktive Mitglieder der Improgrupe "Die Unverhofften" (www.die-unverhofften.de).

Mitten in der unbändigen Heiterkeit werden die liebevollen Yogis von Art of Living Oase uns in die Kunst der Atmung und Meditation für ein glückliches und harmonievolles Leben einführen.

Kommt vorbei und genießt einen Abend voller Lebensfreude und Leichtigkeit in der Art of Living Yoga Oase in Berlin Schöneberg.

Ort: Art of Living Yoga Oase, Potsdamer Strasse 98, 10785 Berlin,www.artofliving.org/de- en/berlin
Zeit: 04. Dezember, 19.00 Uhr
 

Eintritt: frei (Austritt mit Hut) !!! Bitte melden Sie sich für dieses Event unter: berlin@artofliving.de an!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Българка или бразилка?

Wie man an einem kurzen Telefonat erkennen kann, ob man sich in Deutschland oder in Bulgarien befindet

Die Komfortzone