Meine Book Release Party am letzten Samstag im LIDO Kreuzberg

Ein kleiner Traum von mir ist in Erfüllung gegangen: am letzten Samstag hatte ich die Ehre , meine Book Release Party im Rahmen von hochangesehenen Balkan Beats Events von Robert Soko im LIDO Kreuzberg zu feiern!! Die jungen und hübschen upcoming stars der Berliner Schauspieler Szene Nina Perez Delgado und Daria Monciu  haben dabei Texte aus meinem Buch vorgelesen und der bereits in Sofia wohl bekannte Rapper MNK einige seiner Lieder präsentiert. Besten Dank an Arian Kwee und Zoo Club, die mich mit der Gästeliste tatkräfrtig unterstützten und an den Gastgeber von Balkan BalkanBeats SoundSystem Robert Soko für die Möglichkeit dabei zu sein und an alle Gäste, die mir ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben. HERZLICHEN DANK!








 








TIP MAGAZIN ANKÜNDIGUNG:
https://www.tip-berlin.de/e…/musik-party/balkan-beats-party/

Last but not least ein meiner Lieblingslieder von MNK:
https://www.youtube.com/watch?v=refCfRbPcKE!!
und sein neuer Hit:
https://www.youtube.com/watch?v=Zu3kXBu02Jg&feature=youtu.be 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Българка или бразилка?

Die Komfortzone

Die Anreize des Firmenlebens